Wir engagieren uns für den guten Zweck


Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen bewusst und möchten einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten. Deshalb unterstützen wir verschiedene soziale Projekte und Organisationen.

 

Unser Engagement ist uns wichtig, weil wir glauben, dass jeder etwas tun kann, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir setzen uns für folgende Themen ein:

 

Kinder und Jugendliche

Menschen mit Behinderung

Umweltschutz

Menschen in Not

 

Wir unterstützen unsere Partner mit finanziellen Mitteln, Sachspenden und ehrenamtlichem Engagement. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Beitrag zählt und wir gemeinsam etwas bewegen können.

Social Media


Macoo


Macoo Obst- Gemüse- & Blumengroßhandel GmbH

Spitzhausstraße 74

01139 Dresden

Telefon: 0351 83974 - 0

Fax: 0351 83974 - 50

info@macoo.de

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.